Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes bei CP Tech

Der 14. Neujahrsempfang der Salzkottener Christdemokraten fand am 03.02.2019 bei CP Tech mit dem Salzkottener Unternehmer Thomas Casey im Gewerbegebiet des Flughafens Paderborn/Lippstadt statt. 

Die 80 Teilnehmer blicken auf einen fazinierenden Vormittag zurück. Nach der Neujahrsansprache der Vorsitzenden Silvia Bunte und Grußworten des Landtagsabgeordneten Bernhard Hoppe-Biermeyer und Bürgermeister Ulrich Berger erklärte Thomas Casey, wie sein Unternehmen Teil der globalen Motorsportszene und Innovationen der modernen Mobilität wurde und dort weiter wächst. Anschließend tauchte die Gemeinschaft in 8 Besuchergruppen in die Welt der Prototypen, Systemen für Mobilität und Sicherheit im Motorsport ein. Beim anschließenden Imbiss war man sich einig: man war zu Gast bei einem echten Hidden Champion der Region OWL.