CDU Salzkotten veranstaltet Westfälischen Abend

Die Mitglieder des Stadtverbandvorstandes sowie die Vorstände der Ortsverbände und die Mitglieder der CDU Fraktion im Rat waren am Samstag, 29. Oktober um 19:00 Uhr in den Rittersaal der Dreckburg in Salzkotten geladen. Rund 35 Personen folgten der Einladung.

Die Stadtverbandsvorsitzende Silvia Bunte konnte an diesem Abend als besondere Gäste den Bürgermeister Ulrich Berger sowie den Landtagskandidaten Bernhard Hoppe-Biermeier begrüßen. Sie fasste in einem kurzen Jahresrückblick auf die zahlreichen Veranstaltungen der letzten Monate zusammen, erwähnte aber auch die vielen Aufgaben die in den nächsten Monaten im CDU Stadtverband bewältigt werden müssen.

Bei deftigem, westfälischen Essen und einer exzellenten musikalischen Untermalung durch die Pianistin Elen Plem wurden viele interessante Gespräche geführt und zahlreiche Informationen ausgetauscht.