Christdemokraten ehren langjährige Mitglieder

Um die Verdienste ihrer langjährigen Mitglieder zu würdigen, hatte der CDU Stadtverband Salzkotten zu einer informativen Feierstunde mit Abendessen in das Bürgerhaus in Oberntudorf eingeladen.

Zu Beginn hatten die Anwesenden die Gelegenheit, sich durch Herrn Bürgermeister Ulrich Berger über den aktuellen Stand in vielen die Stadt Salzkotten betreffenden Themen zu informieren.

Aus seiner Arbeit als Mitglied des Innenausschusses und des Ausschusses für Kommunalpolitik des Landtags NRW berichtete zu diesem Anlass MdL Werner Lohn. Er stellt die aktuellen Themen Innere Sicherheit, Flüchtlings- und Asylbewerber-Situation in das Zentrum seines Vortrages.

Anschließend stellte der Vorsitzende des Stadtverbandes die treuen Mitglieder als Motor und Ideengeber, als auch als Unterstützer und Werber der politischen Überzeugungen der christdemokratischen Partei dar und überreichte den Geehrten eine Urkunde und eine Ehrennadel.

Die Geehrten mit Bürgermeister Ulrich Berger und dem Vorstand des Stadtverbandes.

Bürgermeister Ulrich Berger, stellv. Vorsitzende Silvia Bunte, MdL Werner Lohn, Vorsitzender Diethelm Krause